Home
Infos
Events
Register
Mail
Impressum
Contact
V8 History

Swiss-MGV8/IG Journal September 2015

Sitemap

 

 

Mitgliedernews
Literatur
Forum
News from UK
News from MGV8 USA
Flyers
Französisch
Journal
Die vom MG/V8-Register MGCC.UK  geplante V8-Tour to Germany fand vom 2.-6. September 2015 im Raum Moers/Essen in Deutschland statt. 
Brigitte und Walter Kallenberg
Die bis ins kleinste Detail perfekt und sehr interessante MG/V8 Tour wurde von
Brigitte und Walter Kallenberg organisiert, sowie von Bob und Carolyn Owen koordiniert.

Es nahmen 33 MGV8/Crews aus Grossbritannien, Belgien, Holland, Luxemburg, Deutschland, Portugal, Schweden und der Schweiz teil, und alle haben diese 5 gelungenen Tage sehr genossen. Organisation, Gastfreundschaft, Unterkunft, Gastronomie, Programm vom Besten!

Die SWISS-MGV8/IG war mit 2 RV8s von Andi Gloor und Victor & Evelyne Rodrigues vertreten. Victors MGB/GTV8 wurde der aus Portugal eingeflogenen Crew José und Ana Fonseca, Mitglieder der Direktion MG Club Portugal zur Verfügung gestellt.

Eine  Fotoreportage mit verschiedenen Höhepunkten ist bereits auf unserer  Homepage www.swissmgv8.ch in der Rubrik Gallery zu sehen.

Wir wünschen viel Spass beim Anschauen.

Nochmals ein grosses Dankeschön an die Organisatoren insbesondere an Brigitte Kallenberg.
....bis auf ein nächstes Treffen mit unseren V8s!........... spätestens vielleicht in Portugal Sommer 2017 ?? / !!


 

Ken Costello 1927 - 2015

Kürzlich erreichte uns die überraschende Nachricht vom Hinschied des Karismatiker und Pionier der(s) MGB/V8 Idee bzw. Konzeptes insbesondere für den MGB/GTV8
Mr. Ken Costello gestorben am 28. Juli 2015.

Ken Costello wird uns allen und insbesondere in der MGB/V8-Geschichte unvergesslich bleiben.
In Erinnerung, dankend  für seine Persönlichkeit und MGB/V8 Pionierarbeit,
Die SWISS-MGV8/IG-Enthusiasten

 

Ken Costello in memoriam

!!  Erinnerung !!

Wie vorangekündigt, findet am 24.Oktober unser SWISS-MGV8/IG Saisonabschluss-Treffen in Nürensdorf statt.
Details

Das Swiss-MGV8/IG-Team freut sich aufs Wiedersehen!

PDF Journal September 2015
Marktplatz