Die MG-Wintersaison hat bereits begonnen... leider nicht für die 4-rädrigen MG's, aber dafür auf dem 4 Kufen "MG" Bob-Schlitten!

Der Top-Event war ohne Zweifel unsere Mammut-Reise
SWISS-MGV8/IG Visiting Portugal 2017" vom 29. Juli - 3. August, an welcher 62 SWSS-MGV8/IG Enthusiasten aus der Schweiz, England, Deutschland und Holland teilgenommen haben.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die unzähligen positiven Feedbacks und das uns geschenkte Vertrauen.

Visiting Portugal 2017

Das Saisonende 2017 fand am 14. Oktober mit einem Apéro in Nürensdorf und einer anschliessenden kurzen Überlandfahrt in die idyllische Ortschaft Rüdlingen am Rhein/SH statt. Dort genossen die 18 Teilnehmer im ländlichen Restaurant "Zur Stube" einen köstlichen Fischteller.

Die Fotoreportage von Eric Pfändler ist in der Gallery aufgeschaltet.

Ein herzliches Dankeschön an alle für das entgegengebrachte Vertrauen und Interesse im Jahr 2017, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im 2018!

Last but not least wird unser Events-Programm für 2018 bald kommuniziert!

PS: Etwa einen MG/V8 zu verkaufen oder gesucht? Bitte lasst es uns wissen. Die Sparte auf unserer Homepage Infos/Marktplatz steht euch nach wie vor unentgeltlich zur Verfügung.

 

Logo MGCP

Auch ein herzliches Dankeschön an unsere Freunde des MGCP

Eine detaillierte Fotoreportage von Evelyne Rodrigues und Eric Pfändler sehen Sie ebenfalls in unserer Gallery.

 
Home
Infos
Events
Register
Mail
Impressum
Contact
V8 History

Swiss-MGV8/IG Journal November 2017 

Sitemap

 

 

 

Mitgliedernews
Literatur
Forum
News from UK
Flyers
Journal
Französisch
Marktplatz
PDF Journal September 2015
MG Bob Schlitten

Wiederum blicken wir auf ein sehr erfolgreiches SWISS-MGV8/IG Jahr 2017 zurück, wo wir bei verschiedenen Anlässen unser 5-jähriges Jubiläum feierten.

17. Juni 2017

Höhepunkt aller unserer Aktivitäten war sicher die Tagesausfahrt am 17. Juni von Nürensdorf nach Romanshorn, mit einem Zwischenhalt im historischen Stein am Rhein. In Romanshorn besuchten wir nach einem kurzen Mittags-Snack die sehr beeindruckenden classic- und rennhistorischen Boliden von Fredy Lienhard in der AUTOBAU AG. Bei anschliessendem Kaffee und Kuchen wurden die Pride of Ownership Awards an Pius und Bea Rutz/RV8, Fritze Gertsch BGT/V8, Peter und Iris Bachmann B/V8 und für die Long Distance an Michel und Ruth Borghi RV8 aus dem Kanton VD, Sigfried und Rosi Lang RV8 und Otto und Waltraud Müller Jag/V8 aus Saarbrücken D verliehen.
Eric Pfändlers Fotoreportage ist auf unserer Homepage unter Gallery zu sehen.

Am 29. August in Mollis und am 7. Oktober in Morges waren wir bei wunderschönem Wetter mit dem Vauxhall Club am British Classic Car Meeting, wo wir diesmal die stolze Zahl von 16 MG/V8 alte und neue Enthusiasten aus der Schweiz und Frankreich mit unserem traditionellen Porto Welcome-Drink begrüssen durften.